Pro­dukt­be­schrei­bung
Abneh­men, Mus­kel­auf­bau und Gesund­heit. Die Grün­de Sport zu trei­ben sind viel­fäl­tig. Gera­de Anfän­ger ver­las­sen sich zu Beginn auf ver­meint­li­che oder selbst­er­nann­te Exper­ten. Doch nir­gend­wo hal­ten sich so vie­le hart­nä­cki­ge Mythen, wie im Gesund­heits­sport. Die­se wer­den zu wah­ren Erfolgs­ver­hin­de­rern!

- Kann ich durch Sport abneh­men?
— Reicht Aus­dau­er­trai­ning um gesund zu blei­ben?
— Bin ich zu alt für Sport?
— Wer­den Frau­en durch Kraft­trai­ning zu mus­ku­lös?
— Gibt es einen Fett­ver­bren­nungs­puls?
— Darf ich trotz Mus­kel­ka­ter trai­nie­ren?
— Wann ist Dehnen/Stretching sinn­voll?

Dies sind alles Fra­gen auf die es wis­sen­schaft­lich fun­dier­te Ant­wor­ten gibt. Die täg­lich auf uns her­ein­bre­chen­den Ant­wor­ten sind jedoch oft erschre­ckend falsch!
Der Autor zeigt auf, was wir heu­te wirk­lich über ein gesun­des Leben wis­sen und wie der effek­ti­ve Ein­stieg in ein bewe­gungs­rei­ches und gesun­des Leben gelingt – ohne Frust und Sta­gna­ti­on.

Bei Ama­zon kau­fen*